Einblicke und Ausblicke am Mitarbeiterevent im Andreasturm

Am Samstagvormittag hatten alle Mitarbeitenden von Amstein + Walthert in Zürich die Möglichkeit, Ihren Partnern, Partnerinnen und Familien die neuen Arbeitsplätze zu zeigen.

Auch viele ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich inzwischen im wohlverdienten Ruhestand befinden, waren sehr interessiert und beeindruckt. Jung und Alt trafen sich für Einblicke in unsere Bürowelt und zu gemeinsamen Ausblicken weit über Oerlikon hinaus.

In einer internen «Messe» konnten wir uns über verschiedene Dienstleistungen und Projekte von A+W informieren. Auch konnten wir unserer Kreativität beim Zauberspiegel freien Lauf lassen, beim Toilet Superbowl die virtuelle Kloschüssel werfen, und uns anschliessend im neuen Mitarbeiterrestaurant stärken.

Es war wirklich schön, gleich mehrere Generationen und vor allem so viele junge Familien willkommen zu heissen – ein rundum gelungener Anlass.