Einblicke, Ausblicke und der Blick in die Zukunft

Energie - Innovation - Digitalisierung - Andreasturm

Am Dienstagabend hat Amstein + Walthert in Zürich seine Partner und Kunden zu einem ganz besonderen Event eingeladen. Es konnte endlich der neue Andreasturm besichtigt werden, die Architektur, das Raumkonzept und die Arbeitsplätze. Im 12. Obergeschosss erwartete die Besucher der imposante Ausblick mit Sonnenuntergang, und für Interessierte gab es auch Führungen in die Technikzentrale im Untergeschoss. Ausserdem konnten sich die Besucher in einer internen "Messe" mit den Schwerpunkten Energie, Innovation, Digitalisierung und Andreasturm über eine Vielzahl von Dienstleistungen und Projekten informieren.

Unsere Gäste waren beeindruckt von der breiten Palette an Dienstleistungen und von so viel Innovationsgeist. Im AWlino, dem neuen Mitarbeiterrestaurant, fand anschliessend ein reger Austausch beim Apéro riche statt.