Denkanstoss bei A+W St. Gallen - Brennpunkt Digitalisierung

Der diesjährige Denkanstoss in St. Gallen fand im Tröckneturm statt. Dieser ist ein altes Wahrzeichen von St. Gallen und war ein toller Kontrast zum doch sehr modernen Thema "Brennpunkt Digitalisierung". Nadir Mandioni hat nach einer kurzen Begrüssung unserer Kunden und Geschäftspartner das Wort an Damir Bogdan, Actvide AG, übergeben, der uns mit seinem spannenden Referat gefesselt hat. Seine Eindrücke sammelt er auf der ganzen Welt, insbesondere im Silicon Valley. Einer solch erfahrenen Person zuzuhören regt in der Tat zum Denken an.

 

Im Anschluss an die Präsentation hat Frank Hasler, Holo|one, die Digitalisierung in der Praxis demonstriert. Mittels MR-Brille hat er unseren Gästen die Möglichkeiten, welche sich heute bereits bieten, aufzeigen können. Natürlich durfte jeder die Brillen selbst testen und eigene Erfahrungen sammeln. Beim anschliessenden Apéro Riche fand ein reger Austausch statt und wurden spannende Diskussionen geführt – und so hat uns der Denkanstoss noch weit über die Veranstaltung hinaus begleitet.