25 Jahre Schnyder Ingenieure

Im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums der Schnyder Ingenieure versammelten sich am 14. und 15. Dezember 2018 alle Mitarbeitenden, die Mitglieder des Verwaltungsrats sowie die PartnerInnen in Zermatt.

Auf dem Gornergrat - hoch über 3'000 m ü.M. – zeigten sich das Wetter und die Walliser Bergwelt von ihrer besten Seite. Unter dem Motto «gemeinsam nach den Sternen greifen» wurden die Teilnehmer im Rahmen einer Führung im Stellarium in die Welt und Mystik der Sterne eingeführt.

Die eigentlichen Feierlichkeiten am darauffolgenden Tag gewährten spannende Einblicke in die Entstehung und die Gründung von Schnyder Ingenieure sowie eine Zeitreise der Entwicklung über die letzten 25 Jahre. So konnte den Teilnehmern als Zeichen der Weiterentwicklung der Schnyder Ingenieure der neue Auftritt mit angepassten Logo präsentiert werden. Gemeinsame Erinnerungen an die Vergangenheit, die Würdigung der Arbeit der Mitarbeitenden und der positive Ausblick für die Zukunft der Schnyder Ingenieure rundeten den Event ab.

Als Synonym für das 25-Jahr-Jubiläum, für das Gemeinsame und die Zusammenarbeit innerhalb der Standorte sowie dem A+W-Konzern wurde schliesslich allen Gesellschaften der Schnyder Ingenieure ein Stern übergeben.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und den Austausch innerhalb der Standorte und des Konzerns und blicken positiv in die gemeinsame Zukunft.