Toplehrstellen bei A+W

Wir begrüssen dich herzlich auf unserer Lehrstellenseite. Die Ausbildung von jungen Fachleuten in den zentralen Fachbereichen der Elektrotechnik und der Gebäudetechnik ist für das Ingenieurunternehmen Amstein + Walthert eine Aufgabe mit hoher Priorität. Mit einer fundierten und gut organisierten Lernendenausbildung will Amstein + Walthert gute sowie engagierte Berufsleute heranziehen, die für den Berufsstand, für das Unternehmen, aber auch für die Weiterbildung auf Fachhochschulstufe, beste Voraussetzungen mitbringen.

Durch die Ausbildung bei Amstein + Walthert lernst du die faszinierende Welt eines ngenieurunternehmens kennen. Bei uns erwartet dich ein respektvoller, offener und unkomplizierter Umgang untereinander. Während deiner Lehrzeit wirst du von unseren Berufsbildungsverantwortlichen und von hilfsbereiten Arbeitskolleginnen und -kollegen unterstützt, welche dich optimal auf den Einstieg in die Berufswelt vorbereiten.

Amstein + Walthert ist als leistungssportfreundlicher Lehrbetrieb ausgezeichnet. Das bedeutet, dass du bei uns die Möglichkeit hast, deine sportliche Karriere parallel zu deiner beruflichen Karriere seriös voranzutreiben. Du erhältst die bestmögliche Unterstützung durch deinen Berufsbildner und es wird eine individuelle Zusatzvereinbarung zum Lehrbetrieb erstellt, in welcher die Absenzen für den Leistungssport regelmässig festgehalten werden.

Möchtest auch du deine Lehre bei A+W absolvieren?

Dann informiere dich doch unter Berufsbilder genauer über unsere spannenden und attraktiven Lehrberufe.

«Romantik» für Ingenieure - Corsin Steiner, Lernender von Amstein + Walthert