Arbeiten bei A+W

Entdecke unsere Welt: Was dürfen Sie von uns als Arbeitgeber erwarten? Welche Werte und Kultur leben wir bei A+W? Wie sehen unsere Anstellungsbedingungen aus und wie engagieren wir uns für unsere Mitarbeitenden?

 

Unsere Kultur

Für uns sind die Mitarbeitenden das Kapital unserer Unternehmung; sie stehen im Zentrum unseres Interesses! Wir pflegen eine offene Kommunikationskultur, setzen auf Zusammenarbeit, faire Arbeitsbedingungen, gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen. Zudem fördern wir eine Unternehmenskultur, in der sich die Fähigkeiten aller entfalten können.

 

Unsere Anstellungsbedingungen

Faire, marktgerechte Entlöhnung, fortschrittliche Arbeitsbedingungen und vorbildliche Vorsorgeleistungen  sind neben zahlreichen weiteren Vorteilen die Basis unserer Anstellungsbedingungen. Es ist uns wichtig, dass dank flexiblen Arbeitszeitmodellen der Ausgleich von Beruf und Freizeit für unsere Mitarbeitenden möglich ist - unabhängig von der Position.

 

Unser Engagement

Wir engagieren uns für zufriedene Mitarbeitende und setzen als verantwortungsbewusster Arbeitgeber alles daran, unseren Mitarbeitenden ein attraktives Arbeitsumfeld sowie ideale Rahmenbedingungen für ihre fachliche wie auch persönliche Weiterentwicklung bereitzustellen.

In der Weiterbildung unterstützen wir die persönliche Initiative und das zeitliche Engagement mit einem attraktiven internen Kursangebot (A+W University), helfen bei der Finanzierung von externen Weiterbildungen und schaffen interessante berufliche Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten

Davon profitiert nicht nur der einzelne Mitarbeitende - denn Persönlichkeiten mit einer hohen fachlichen und sozialen Kompetenz sind eine Visitenkarte für unser gesamtes Unternehmen.