Klimakältetechnik

Als Ingenieurbüro mit Fachbereich Kältetechnik sind wir in der Lage Anlagenkonzepte zu erstellen, welche optimal in das Gesamtsystem integriert werden können, sei es für Bürogebäude, Spitalklimatisierung oder sonstige Gebäude mit anspruchsvollen Komfortansprüchen.

Bei allen Kälteanlagenkonzepten steht bei uns die Energieeffizienz und Wirtschaftlichkeit der Anlage im Mittelpunkt. Eine Wirtschaftlichkeitsberechnung ist Bestandteil jedes Anlagenkonzeptes. Der Einsatz von natürlichen Kältemitteln steht dabei für uns im Vordergrund.

Wir haben die Erfahrung und die Übersicht über die verschiedenen Strategien und kennen die entsprechenden Vor- und Nachteile. Unsere Dienstleistungen ergänzen die Haustechnik-Gewerke ideal, es entfallen Schnittstellen und damit verbundene Risiken. Wir bieten die gesamte Planung aus einer Hand.